Sommer-Sale für GenießerInnen | Föger Tirol
Sommer-Sale für GenießerInnen

Sommer-Sale für GenießerInnen

Sommerschlussverkauf – ein Wort, das bei vielen schon beim bloßen Hören oder Lesen leichte Schweißausbrüche und Stresszustände auslöst. Ganz zu schweigen von den VerkäuferInnen im chaotisch-überfüllten Geschäft. Aber nicht so bei uns! Für uns ist der Sommerbeginn und damit verbundene Ausverkauf nicht nur eine passende Gelegenheit, unsere hochwertigen und schönen Möbel zu unglaublich tollen Preisen an glückliche Kunden und Kundinnen abzugeben, sondern auch, um uns ganz entspannt die warme Jahreszeit zu begrüßen.

Auf unserer über 13.000 m² großen Ausstellungsfläche in unserem sommerlich hellen Schauraum in Telfs können unsere bis zu minus 60 % reduzierten Markenprodukte in aller Ruhe entdeckt und ausprobiert werden. Bei Bedarf stehen unsere professionellen EinrichtungsberaterInnen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Und wenn man doch mal eine Pause braucht, hält unser Föger’s Restaurant erfrischende Eissorten, köstliche Kaffeekreationen und feine Kuchenspezialitäten sowie natürlich beste, regionale Mittagsgerichte bereit.

Sommer Sale mit Genussfaktor – gleich vorbeikommen, selbst erleben und alle Angebote bestaunen! Happy Summer! 🙂