Das ist ein Tisch.

Du bist anderer Meinung? Jetzt bewerben!

Das ist ein Schlafzimmer.

Du bist anderer Meinung? Jetzt bewerben!

Das ist ein Schraubenzieher.

Du bist anderer Meinung? Jetzt bewerben!

Das ist eine Taschenlampe.

Du bist anderer Meinung? Jetzt bewerben!

Das ist Feuerholz.

Du bist anderer Meinung? Jetzt bewerben!

Das ist ein Eierbecher.

Du bist anderer Meinung? Jetzt bewerben!

Das ist eine Garderobe.

Du bist anderer Meinung? Jetzt bewerben!

Das ist eine Wasserwaage.

Du bist anderer Meinung? Jetzt bewerben!

Hi, wer bist du?

Wir freuen uns immer über neue, interessante Bekanntschaften. Wenn du also glaubst, wir sollten uns auf jeden Fall kennenlernen, dann schick uns doch einfach eine Initiativbewerbung über unser Kontaktformular. Wer weiß, was sich daraus entwickelt.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Mitarbeiter:innen wie dir.

Derzeit ganz besonders gefragt:

Einrichtungsberater:in, Verkaufs-Mitarbeiter:in

Einrichtungsberater:in, Verkaufs-Mitarbeiter:in

Montagetischler:in, Möbelmonteur:in & Montagehelfer:in

Montagetischler:in, Möbelmonteur:in & Montagehelfer:in

Verkäufer:in, Berater:in für Küchen

Verkäufer:in, Berater:in für Küchen

Willkommen Quereinsteiger.

Willkommen Quereinsteiger.

Wir begrüßen in allen Arbeitsbereichen sehr gerne motivierte Quereinsteiger. Bewirb dich für den Job, auf den du Lust hast.

Keine Sorge, wir zeigen dir alles, was du können musst. 

Das ist unser Angebot.

Ein Superjob für Menschen jeglichen Alters, Menschen mit Familien und Verpflichtungen, mit spannenden Hobbies und außergewöhnlichen Träumen. Wir wissen, wie wertvoll deine Zeit ist und wie schwierig es oft sein kann, alles unter einen Hut zu bringen. 

 

Deswegen machen wir dir heute ein Angebot: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Benefits am Puls der Zeit und im Ambiente des schönsten Einrichtungshauses Tirols.

Familie & Karriere geht nicht?

Als Familienunternehmen kennen wir den Wert der Familie genau und ermöglichen es dir, mit passenden Arbeitszeitmodellen die bestmögliche Balance zu finden.

Familie & Karriere geht nicht?

Pendelst du noch?

Es gibt tausend Dinge, die du lieber machen würdest, als jeden Tag in die Hauptstadt zu pendeln? Na dann bleib doch einfach mal bei uns stehen.

Pendelst du noch?

Flexibilität statt Hamsterrad?

Das Leben ist kompliziert und der Tag hat nur 24 Stunden. Mit individuellen Kernzeiten und Arbeitszeitmodellen passen wir uns an deine Herausforderungen an.

Flexibilität statt Hamsterrad?

Wochenende zu kurz?

Haushalt, Familie, Garten und Hobbies passen nicht mehr in ein Wochenende? Lass uns einfach über eine 4-Tage-Woche reden, wir finden gemeinsam den passenden Nenner.

Wochenende zu kurz?

Homeoffice auch ohne Lockdown?

Eine pandemiebedingte Notwendigkeit der letzten Jahre ist mittlerweile auch für uns in den dafür geeigneten Bereichen zur effizienten Abwechslung im Arbeitsalltag geworden.

Homeoffice auch ohne Lockdown?
Es wartet noch mehr.

Es wartet noch mehr.

+ Zukunfts- & krisensicherer Arbeitgeber
+ Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze
+ Regionale Kooperations- & Gesundheitsangebote
+ Vergünstigte Mahlzeiten im Restaurant
+ Flache Hierarchien & respektvoller Umgang
+ Faire Bezahlung über Kollektiv
+ Bikeleasingangebote 
 
Die angebotenen Benefits sind abhängig von der jeweiligen Arbeitsstelle. Lass uns in einem persönlichen Gespräch herausfinden, was für dich wichtig ist und wie wir deinen Superjob gestalten können.

Willkommen Karriere

Das sind unsere aktuellen Stellenangebote.

Machen wir's uns einfach! Dein nächster Schritt:

Schick uns schnell deine Kontaktdaten und wir melden uns gerne bei dir. Du kannst uns auch bereits ein bisschen etwas über dich verraten, oder stell uns deine Fragen. Wir freuen uns darauf. Lass uns einfach auf WhatsApp chatten oder nütze unser Schnellkontakt-Formular.

Nicht das Richtige für dich dabei?

Wir suchen ständig nach motivierten, kreativen und handfertigen Köpfen oder Händen. Schick uns einfach deine Initiativbewerbung!

 

Wir freuen uns auf dich.

Einrichtungshaus Föger GmbH
Frau Ramona Düger
Bundesstraße 1
6405 Telfs-Pfaffenhofen

T +43 5262 6905
jobs@foeger.at

Lernen wir uns kennen?