Wir sind föger. Ein familiengeführtes Einrichtungshaus in Österreich mit Sitz in Telfs/Pfaffenhofen. Wir arbeiten bereits in 3. Generation für Privatkunden, aber auch für Hotels, Bauträger und Architekten. Unsere Mission: Wir verwandeln jedes Zuhause in ein Dahoam. Dafür suchen wir nach den Besten der Besten. Und wir glauben, dass Du der/die Richtige sein könntest. Du willst mehr wissen? Lies schnell weiter.
Jetzt wird es kurz ernst: Das sind Deine Aufgaben.
- Kompetente und selbstbewusste Kundenbetreuung
- Vorbereitung von Aufträgen
- Abwicklung von Kundenaufträgen
Diese Qualifikationen sind uns wichtig. Bring sie gerne mit.
- Ausbildung in diesem Bereich oder bereits Verkaufserfahrung vorhanden
- ein sicheres, offenes und gepflegtes Auftreten
- Kundenorientiertes Arbeiten und ausgezeichnete Umgangsformen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast viel zu bieten. Wir auch!
- Junges, dynamisches Team sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer schönen Branche
- Interne und externe Schulungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- Respektvoller Umgang miteinander
- Flache Hierarchien
- Interne Benefits, regionale Kooperations- & Gesundheitsangebote
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Bikeleasing
- Karriere bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber in einer krisensicheren Branche
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Oder sogar eine Überbezahlung, wenn uns Deine Qualifikationen und deine Erfahrung begeistern
Lernen wir uns kennen?
Hier findest du unser Schnellkontakt-Formular,
oder lass uns einfach auf WhatsApp chatten,
oder du schickst einfach eine Email an Frau Ramona Düger, jobs@foeger.at.