Die Liebe zum besonderen Kunsthandwerk ist fest in der 3. Generation der Forcher Tischlerei-Familie verankert und verwurzelt.
Tradition, tiefe Begeisterung für Holz und Technologie auf höchstem
Niveau sind die Grundpfeiler des Unternehmens: Es verwundert also nicht,
dass internationale Preis-Gewinne für Design nebst, vom Gründer Gabriel
Forcher, handgezeichneten Entwürfen mit Liebe zum Detail die Räume der
Osttiroler Traditions-Tischlerei zieren.
Ein weiterer, wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie ist die Verantwortung gegenüber dem Rohstoff Holz sowie diese Ressource auch für die nächsten Generationen nachhaltig zu bewahren. Es sind vielleicht genau diese vielen Schlüsselfaktoren wie die Detailverbundenheit, die Treue zur Region, die Achtung gegenüber der Natur oder die besondere Wertschätzung aller Mitarbeiter, die am Schluss ein Erfolgspuzzle entstehen und wachsen lassen.
Die einzige Konstante ist die Veränderung
– Gerhard Forcher
Und genau diese Veränderung lässt Kundenherzen besonders schlagen: Erfahrung, Inspiration und Liebe zum Beruf spürt man förmlich in den Möbelkreationen „Tiroler Zirbe“ unseres langjährigen Partners. Nirgendwo schläft man besser wie auf einem liebevoll gefertigten Zirbenbett. Inzwischen ist es längst kein Geheimnis mehr, dass dieses besondere Holz zu ruhigem, tiefen und erholsamen Schlaf beiträgt und für ein angenehmes Raumklima sorgt. Hier werden bei der Fertigung absolut keine Metallteilchen benötigt und dies hat einen mehr als positiven Effekt in Bezug auf Strahlungen und Spannungen – Schlaf wie auf Wolke 7 ist garantiert!
Jedes Modell ist mit viel Sorgsamkeit gefertigt und naturbelassen verarbeitet: Ob schlicht oder mit gedrechselten Beinen, Puzzleverbindung oder Gratdübelverbindung, – unsere Verkäufer sind hier die reinsten Spezialisten – wir lieben alle Varianten. Unser persönliches Highlight bzw. ein „must have“ in dieser Serie sind auch die brandaktuellen Polsterkopfteile, die direkt zum Anlehnen verführen: Denn wir frühstücken gerne im Bett – nicht nur sonntags!
Auch Heimwerker werden begeistert sein:
Jedes Tiroler Zirbenbett kann nämlich ohne Werkzeug mehrmals auf- und
abgebaut werden. Für jeden Wohnstil gibt es somit die passende Mischung
aus Tradition und Moderne.
Und das Schönste, dieses Bett ist für Generationen!