Der Sommer in uns | föger.at
Der Sommer in uns

Der Sommer in uns

Der Duft von Heuballen und das Gefühl von Regentropfen auf der trockenen Haut. Offene Balkontüren, laute Gewitter, Handstände, gute Bücher, Radieschen im Garten. Auf dem Rücken in der Wiese liegend, über einem die raschelnden Baumkronen im Wind. Gefühle und Eindrücke, die uns nun wieder begleiten, da er immer näherkommt. Der Sommer.

Für uns ist er nicht nur eine Jahreszeit voll Nostalgie und lauer Grillabende, für uns ist der Sommer auch eine innere Einstellung. Positive Gedanken kehren zurück, Zukunftsaussichten lösen wieder Vorfreude aus, Sorgen rücken in den Hintergrund. Helle Farben, blumige Muster, erdige Naturtöne und Materialien direkt aus der Natur stellen sich als echte Helfer dar, um die Sommerstimmung nicht nur im Garten, sondern auch in der Wohnung in Gang zu bringen. So wird der morgendliche Waldspaziergang bereits beim Aufwachen im Schlafzimmer erlebt. Der erste Sprung ins kühle Seewasser wird beim Kaffee in der Küche genossen. Und die leichte Abendbrise, die den Duft von frisch gemähtem Heu mit sich bringt, kitzelt beim abendlichen Filmschauen auf der Couch sanft über die Haut.

Der Sommer ist vielseitig, kreativ und fröhlich – und mit uns erlebt man ihn auch in den eigenen vier Wänden so intensiv wie die schönsten Erinnerungen!