Schösswender Bankteil Arbon 1

Microfaser / Metall schwarz / Holzsteg / 260 cm breit

Hersteller

Im Fokus: Wohnen ohne Grenzen mit vereinten Wohnbereichen Ob zum Essen, Spielen oder gemütlichen Beisammensein - für Familien, Kochbegeisterte und solche, die es noch werden wollen, bieten offene Wohnküchen einen zentralen Treffpunkt. Wohnküchen sind die Kommandozentrale, sozusagen das Herz der eigenen vier Wände. Die Verschmelzung von Küche, Ess- und Wohnzimmer sorgt für kribbelnde Spannung, überwindet traditionelle Grenzen und vereint die einzelnen Bereiche zu einem einladend wohnlichen Ganzen.
"§2 unserer Fögersophie: Wir lieben unsere Gäste. Was wären wir ohne sie? Nichts. Zumindest nicht schon so lange erfolgreich. Unsere Gäste kommen nicht aus Zufall zu uns. Sondern aus Überzeugung. Wir sind anders. Wir sind föger."

Serdal Tekcan

Schösswender Bankteil Arbon 1
Ähnliche Produkte