Die neue Outdoor Sensation 2020 | föger.at
Die neue Outdoor Sensation 2020

Die neue Outdoor Sensation 2020

Gartenmöbel Nardi Kommodo Lounge

Brandneu, stylish, chillig und individuell verstellbar – der neue Komodo 5 von Nardi

Ganz im Stil der Natur, angelehnt an die Zweige von Bäumen präsentiert sich das Design des Komodo 5 als eines unserer Highlights im Bereich Gartenmöbel. Das modulare System von Sitzgelegenheiten für den Outdoor-Bereich mit Struktur aus glasfaserverstärktem Kunststoff und Polsterungen überzeugt aber nicht nur durch sein kreatives Auftreten, sondern auch durch seine zahlreichen, individuellen Aufbaumöglichkeiten. Durch die außerordentliche Flexibilität bei der Zusammenstellung kann es nach Belieben abhängig von Raum, Geschmack und Anforderungen konfiguriert werden.

Ein echter Hingucker, der ebenso durch seine technischen Details beeindruckt: Das Gestell besteht aus UV-beständigem fiberglass-Polypropylen und ist voll durchgefärbt. Die Rückenlehne und Armlehnen können auf allen Seiten des Sitzes eingehängt werden und sind demontierbar. Der Matt-Effekt sorgt für das moderne, natürliche Erscheinungsbild. Mit rutschfesten Fußkappen, einem Kissen Set für 5 Sitzplätze und recyclebarem Kunststoff komplettiert der Komodo 5 seinen perfekten Outdoor-Auftritt.

Bei näheren Fragen und Interesse stehen wir euch gerne per Mail (info@foeger.at) oder telefonisch (05262 6905) mit Rat und Tat zur Seite. Gerne beraten wir euch natürlich auch persönlich in unserem Einrichtungshaus – kommt vorbei!

Mehr zum kreativen Komodo 5 könnt ihr euch hier anschauen: