Parkett-Aktion. Böden fürs Leben gemacht | Föger Tirol
Parkett-Aktion. Böden fürs Leben gemacht

Parkett-Aktion. Böden fürs Leben gemacht

“Ich war das nicht.”
Strapazierfähige Wohlfühlböden von Föger halten jeder Herausforderung stand. So kannst du, wenn es um deinen Boden geht, einfach mal ein Auge zudrücken.

Unsere Parkett-Aktion ist wieder da! Wir starten mit einzigartig attraktiven Angeboten und sagenhaften Preisen sowie einer noch vielfältigeren Auswahl an wunderschönen Parkett-Böden ins Jahr! Als dein regionaler Parkett-Partner begleiten wir dich von der ersten Beratung übers Verlegen bis hin zur individuellen Nachpflege. Entdecke unsere einzigartige Parkettwelt!

Kostenloser Leih-LKW
Für eigene Lieferung zu deinem Verlegeort.

Große Lagermengen
Ständig über 15.000 m2 Böden lagernd.

Schnelle Lieferzeiten
Viele Böden innerhalb von 3 Tagen direkt am Verlegeort durch hauseigenen Liefer- & Verlegeservice.

Bestens beraten
Professionelle Beratung & Bestellung bei unseren Parkettprofis.

Wir freuen uns auf dich in unserer Parkettwelt. Fühle die Maserung, atme den Geruch ein und spüre das Holz direkt auf deinen Fußsohlen. Auf über 1.000 m² haben wir mehr als 600 Parkettböden für dich bereitgestellt. Also rein in unser Einrichtungshaus, raus aus den Socken und erlebe dein Föger-Wunschparkett tatsächlich mit allen Sinnen!

+43 5262 69050
parkett@foeger.at
www.foeger.at