Schösswender Stuhl Toma T44 1

Stoff / Wildeiche geölt / senf

Hersteller

Im Fokus: Wohnen ohne Grenzen mit vereinten Wohnbereichen Ob zum Essen, Spielen oder gemütlichen Beisammensein - für Familien, Kochbegeisterte und solche, die es noch werden wollen, bieten offene Wohnküchen einen zentralen Treffpunkt. Wohnküchen sind die Kommandozentrale, sozusagen das Herz der eigenen vier Wände. Die Verschmelzung von Küche, Ess- und Wohnzimmer sorgt für kribbelnde Spannung, überwindet traditionelle Grenzen und vereint die einzelnen Bereiche zu einem einladend wohnlichen Ganzen.
"§3 unserer Fögersophie: Föger ist in Telfs. Schon immer. Hier wurden wir vor 70 Jahren gegründet. Hier sind wir noch heute. Der Weg lohnt sich! Für eine wirklich gute Beratung. Für ein handverlesenes Sortiment. Für fair kalkulierte Preise. Wir sind anders. Wir sind föger."

Gina Kramarcsik

Schösswender Stuhl Toma T44 1
Ähnliche Produkte