xooon Sessel Zeno 1
xooon Sessel Zeno 2
xooon Sessel Zeno 3

Ein Muss für den Esszimmertisch, das ist der Armlehnstuhl ZENO in der wunderschönen Farbe Charcoal. Total bequem dank des Sitzes mit Armlehne, ausgeführt in einem schlanken Design. ZENO ist in verschiedenen Farben des Malmo-Boucle-Stoffes erhältlich und steht auf einem stabilen schwarzen Metallgestell. Lass dich von den anderen Farben überraschen, in denen ZENO erhältlich ist!

Materialbeschreibung

Der Malmo - Bouclé-Stoff ist ein angenehm weicher Bouclé-Stoff, der zu 100 % aus Polyester besteht. Bouclé ist ein gewebter Stoff und bekannt für seine besonderen Strukturen, die locker gewebten Muster, Fäden und Schlingen der verschiedenen Stoffarten. Der Stoff wird auch Teddy-Stoff genannt und macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist komfortabel und weich. Der Stoff zeichnet sich unter anderem auch durch seine Festigkeit aus. Malmö eignet sich dadurch für eine sehr intensive Wohn- und Sitznutzung. Für die regelmäßige Pflege des Stoffes verwenden Sie unser CARE+ Textilpflegeset.

Klicke hier für weitere Produktdetails

Farbbezeichnung

cream

Farbe Gestell

Schwarz

Farbe Bezug

cream

Farbe Füße

Schwarz

Sitzhöhe

50 cm

Material

Stoff Malmo/Metall

Material Bezug

Polyester 100%

Material Füße

Metall

Armlehne

Ja

exitIcon Schließen
"§5 unserer Fögersophie: Wir müssen nicht das größte Sortiment haben. Nur das richtige. Warum auch? Niemand braucht 120 verschiedene Ecksofas. Das trauen wir uns jetzt einfach zu behaupten. Wir sind anders. Wir sind föger."

Verena Naschberger

xooon Sessel Zeno 1
xooon Sessel Zeno 2
xooon Sessel Zeno 3
Ähnliche Produkte