Homestory Christine Schranz | Föger Tirol
Dürfen wir vorstellen: Dahoam bei Christine Schranz

Dürfen wir vorstellen: Dahoam bei Christine Schranz

Homestory Christine Schranz Titelbild

Wie wohnen eigentlich unsere Föger-KundInnen?
Christine ist bereits 8x umgezogen und diese Wohn- Erfahrungen haben ihren jetzigen Wohnstil stark geprägt.

  • ca. 100 m² Wohnfläche (+100 m² Terrasse)
  • diplomierte Diätköchin & Thermomix Verkäuferin
  • herzlich, großzügig & gesellig
  • kocht gerne mit regionalen & saisonalen Produkten

Welches Möbelstück ist dein persönlicher Liebling und warum?
„Da die Esszimmerstühle Leya von Freifrau so bequem sind, schaffe ich es am Abend meistens gar nicht mehr auf die Couch.“

Wie wurden deine Anforderungen vom Föger-Team in der Planung umgesetzt?
„Seit einigen Jahren veranstalte ich als leidenschaftliche Köchin Thermomix-Kochvorführungen. Dies wurde perfekt umgesetzt durch eine freistehende Kochinsel mit ausreichend Steckdosen rund um die Insel sowie einen angrenzenden Barbereich. Die optimale Lösung für gemeinsame Kochabende. Hinter meiner Speistüre, die in die Hochschrankfront integriert wurde, versteckt sich eine kleine Arbeitsküche, die weitere Standgeräte und ein Spülbecken beinhaltet. Ich bereite dort z. B. leckere Marmeladen vor – an dieser Stelle nochmals Danke für die Kostprobe!
Wenn einmal mehr Gäste kommen, dann kann der Esstisch im Handumdrehen vergrößert werden, Weine im Weinkühlschrank sind stehts richtig temperiert und mit den bequemen Esszimmerstühlen steht einem gemütlichen Abend nichts mehr im Weg.“

Warm, herzlich, gesellig und offen: Diese Eindrücke spiegeln sich, sowohl in ihrem Dahoam, als auch in ihrem Charakter wider.

Wie sie selbst sagt:
„Die Einrichtung habe ich bestens auf meine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Alles ist perfekt! Auch wenn ich etwas ändern könnte, würde ich es nicht machen!“

Meine Highlights:
> „Ich liebe diese versteckte Speistüre. Man kann sich als Gastgeberin voll auf seine Gäste konzentrieren und Kochspuren quasi einfach hinter der Türe lassen. So steht einem gemütlichen Abend nichts im Weg.“
> „Wenn man so oft wie ich umzieht, weiß man, dass es nichts Wichtigeres gibt als Stauräume. Mit diesen herrlichen Wohnschränken, habe ich für alles Platz und kann meine Dinge ordnen wie ich sie brauche. Die perfekte Lösung!“

Gemeinsam haben wir es geschafft, den Traum von einem gemütlichen Dahoam, zu realisieren. Das Föger-Team wünscht dir, liebe Christine, noch viele lustige Abende und besonders gemütliche Wohlfühl-Momente, in deinem tollen Eigenheim!

„Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.“

– Johann Wolfgang von Goethe

Mit diesem Zitat verabschiedet sich das Föger-Homestory Team von euch und hofft, ihr seid schon auf die nächste Ausgabe gespannt. Vielleicht bei DIR dahoam? Bewirb dich unter: homestory@foeger.at!

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Homestory und sage bis bald!
Eure Diana