Dürfen wir vorstellen: Dahoam bei Christine Schranz

Dürfen wir vorstellen: Dahoam bei Christine Schranz

Wie wohnen eigentlich Föger-Kundinnen? Christine ist bereits 8x umgezogen und diese Wohn- Erfahrungen haben ihren jetzigen Wohnstil stark geprägt. Wir besuchen sie in ihrem Dahoam und nehmen euch mit.

Christine Schranz und ihr Dahoam

 

...

Christine Schranz und ihr Dahoam

 

  • ca. 100 m² Wohnfläche (+100 m² Terrasse)
  • diplomierte Diätköchin & Thermomix Verkäuferin
  • herzlich, großzügig & gesellig
  • kocht gerne mit regionalen & saisonalen Produkten

„Die Einrichtung habe ich bestens auf meine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Alles ist perfekt! Auch wenn ich etwas ändern könnte, würde ich es nicht machen!“

Wie wurden deine Anforderungen vom Föger-Team in der Planung umgesetzt?

„Seit einigen Jahren veranstalte ich als leidenschaftliche Köchin Thermomix-Kochvorführungen. Dies wurde perfekt umgesetzt durch eine freistehende Kochinsel mit ausreichend Steckdosen rund um die Insel sowie einen angrenzenden Barbereich. Die optimale Lösung für gemeinsame Kochabende. Hinter meiner Speistüre, die in die Hochschrankfront integriert wurde, versteckt sich eine kleine Arbeitsküche, die weitere Standgeräte und ein Spülbecken beinhaltet. Ich bereite dort z. B. leckere Marmeladen vor – an dieser Stelle nochmals Danke für die Kostprobe!
Wenn einmal mehr Gäste kommen, dann kann der Esstisch im Handumdrehen vergrößert werden, Weine im Weinkühlschrank sind stehts richtig temperiert und mit den bequemen Esszimmerstühlen steht einem gemütlichen Abend nichts mehr im Weg.“

Warm, herzlich, gesellig und offen: Diese Eindrücke spiegeln sich, sowohl in ihrem Dahoam, als auch in ihrem Charakter wider.

Welches Möbelstück ist dein persönlicher Liebling und warum?

Welches Möbelstück ist dein persönlicher Liebling und warum?

„Da die Esszimmerstühle Leya von Freifrau so bequem sind, schaffe ich es am Abend meistens gar nicht mehr auf die Couch.“
Meine Highlights:

Meine Highlights:

„Ich liebe diese versteckte Speistüre. Man kann sich als Gastgeberin voll auf seine Gäste konzentrieren und Kochspuren quasi einfach hinter der Türe lassen. So steht einem gemütlichen Abend nichts im Weg.“

„Wenn man so oft wie ich umzieht, weiß man, dass es nichts Wichtigeres gibt als Stauräume. Mit diesen herrlichen Wohnschränken, habe ich für alles Platz und kann meine Dinge ordnen wie ich sie brauche. Die perfekte Lösung!

Gemeinsam haben wir es geschafft, den Traum von einem gemütlichen Dahoam, zu realisieren. Das Föger-Team wünscht dir, liebe Christine, noch viele lustige Abende und besonders gemütliche Wohlfühl-Momente, in deinem tollen Eigenheim!

Weiterlesen
Wohnen
Das neue Rolf Benz Studio ist da!

Das neue Rolf Benz Studio ist da!

Es ist endlich dahoam! Wir haben das größte Rolf Benz Studio Westösterreichs neu eröffnet. Die neue Welt des Wohnens - nothing but wunderbar.
Garten
Leben im Garten

Leben im Garten

Bald ist der Sommer da! Zeit, um unser Leben wieder raus zu bringen. Unsere Tipps & die schönsten Outdoor-Möbel fürs Wohnen im Freien findest du in diesem...
Aktuelles & Trends
Stefan Föger im TT-Interview

Stefan Föger im TT-Interview

Im Interview mit der Tiroler Tageszeitung wirft Stefan Föger einen Blick in die Zukunft des Möbelhandels und auf die aktuelle Marktsituation.
Hersteller
Stern: Freiheit im Garten

Stern: Freiheit im Garten

Individuell, unkompliziert & renommiert! Mit dem Stern-Tischsystem holst du dir genau deinen Wunschtisch in den Garten.
Aktuelles & Trends
Wir sind mit dem Radl da.

Wir sind mit dem Radl da.

In letzter Zeit haben sich einige unserer Mitarbeiter über unser Bikeleasing ihr Traumrad geschnappt, und das Ergebnis? Pure Begeisterung! 
Aktuelles & Trends
Kunst trifft Couch im Möbelhaus

Kunst trifft Couch im Möbelhaus

Wir präsentieren neue Werke und durften mit einer wohltätigen Spende an "Netzwerk Tirol hilft" feiern.
Aktuelles & Trends
Das Haus der Marken

Das Haus der Marken

Wie unsere Kunden haben auch wir hohe Ansprüche ans Wohnen. Deshalb wählen wir unsere Partner sehr sorgfältig aus.
Aktuelles & Trends
Wir feiern Jubiläum

Wir feiern Jubiläum

70 Jahre Föger Erfolgsgeschichte. Der Dank gilt vor allem dir!
Nichts für dich dabei gewesen?

Nichts für dich dabei gewesen?

Hier findest du noch viel mehr spannende, unterhaltsame und informative Artikel aus unserer Möbelwelt.