Tommy M Sessel Scott 2 1

Leder Duna PG B2 bruciato / Fuß Edelstahl gebürstet / dünne Halbkappnaht

Hersteller

tommy m ist die Polstermöbel Manufaktur aus Oberfranken für handgefertigte Unikate. Diese Möbel sind ein bisschen anders. Es sind hochwertige Designmöbel aus edelsten, überwiegend naturbelassenen Ledern, feinen Stoffen und Tüchern mit einzigartiger Optik und Haptik. tommy m ist modern, stylisch, individuell und gleichzeitig nachhaltig, naturbelassen, ressourcen- und umweltbewusst. Die Möbel haben den Touch des zeitlosen Klassikers. Mit Optiken und Haptiken, die viele bei diesen Materialien kaum erwarten, machen sie die Berührung und das Sitzen auf diesen Möbeln zu einem Erlebnis und Hochgenuss. Sie laden ein zum Wohlfühlen in jeder Hinsicht.
"§3 unserer Fögersophie: Föger ist in Telfs. Schon immer. Hier wurden wir vor 70 Jahren gegründet. Hier sind wir noch heute. Der Weg lohnt sich! Für eine wirklich gute Beratung. Für ein handverlesenes Sortiment. Für fair kalkulierte Preise. Wir sind anders. Wir sind föger."

Martina Hafele-Primus

Tommy M Sessel Scott 2 1