Unsere Prospekte

In deinem Briefkasten findest du immer wieder tolle Prospekte mit fabelhaften Inhalten und Möbelträumen aus unserem Einrichtungshaus. Auch in deinen Lieblingszeitungen und Magazinen wirst du uns immer wieder begegnen. Damit du aber jederzeit und überall Zugriff auf aktuelle Angebote und kreative Ideen aus der Welt von Föger hast, stellen wir dir hier digitalen Lesestoff zur Verfügung. Viel Spaß beim Schmökern!

Unsere Prospekte

Weitere Downloads

Faltenbildung bei Ledermöbeln?

Die richtige Glaspflege?

Pflege von Parkettböden?

 

Dein neues Möbel oder dein neuer Boden von föger ist endlich dahoam angekommen. Jetzt willst du natürlich auch ordnungsgemäß pflegen. In unseren Pflegefibeln zeigen wir dir wie.

Pflegefibel

Pflegefibel

Tipps zur richtigen Pflege deiner Möbel.
Parkettfibel

Parkettfibel

Tipps zur richtigen Parkettpflege.

Sollten trotzdem weitere Fragen auftauchen, zögere nicht und kontaktiere uns gerne. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.