Niehoff Stuhl Windhoek 1

ohne Armlehnen / Metallgestell schwarz / Stoff Microfaser anthrazit / drehbar mit Rückholfunktion

Hersteller

Das Unternehmen Niehoff Sitzmöbel bietet eine breite Palette von Esszimmermöbeln für jeden Geschmack an. Ob modern, zeitlos oder klassisch, die Auswahl an Tischen, Stühlen und Bänken ist umfangreich und bietet Inspiration für jeden Einrichtungsstil. Darüber hinaus bietet Niehoff Sitzmöbel auch Solitärmöbel an, die das Programm ergänzen und ein Esszimmer nach individuellem Geschmack vervollständigen. Niehoff Sitzmöbel steht somit für Speisen mit Niveau und bietet Esszimmermöbel, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind.
"§3 unserer Fögersophie: Föger ist in Telfs. Schon immer. Hier wurden wir vor 70 Jahren gegründet. Hier sind wir noch heute. Der Weg lohnt sich! Für eine wirklich gute Beratung. Für ein handverlesenes Sortiment. Für fair kalkulierte Preise. Wir sind anders. Wir sind föger."

Gina Kramarcsik

Niehoff Stuhl Windhoek 1
Ähnliche Produkte