Wohnen mit Lena. So wie es dir gefällt | Föger Tirol
Wohnen mit Lena. So wie es dir gefällt

Wohnen mit Lena. So wie es dir gefällt

Kennt ihr schon Lena? Frech & kreativ, ziemlich fesch und natürlich aus Tirol.

LENA ist quasi die Essenz der Forcher Kollektion: Neue Designmöbel aus dem Kreativlabor, bewährte Basismöbel aus der Kollektion, ausgewählte Holzarten aus Europas Wäldern und eine schier unendliche Farbpalette.

Wie es dir gefällt.

Bei LENA kannst du dir im Baukastenprinzip deine eigene Wohnwelt zusammenstellen. Genau so, wie du es willst. Zum Beispiel bei der Wahl des Holzes:

  • Sei nachhaltig und authentisch mit den heimischen Nadelholz-Allstars Tanne, Lärche und Zirbe.
  • Setze auf die Vielseitigkeit und Wandlungsfähigkeit der Eiche.
  • Beweise zeitlosen Stil mit den Klassikern Kirsche, Nuss oder Esche.

Entscheide dich dann einfach noch für die passende Korpusform und gib LENA mit deiner Lieblingsfarbe den richtigen Anstrich. Von Acai über Kaschmir bis hin zu schlichtem Schwarz oder etwas völlig anderem – es ist deine LENA.

Eine Bühne für die besonderen Geschichten des Lebens.

Elegant schwebende, massive Borde in Kombination mit Täfelungen in verschiedenen Holzarten von Hand in Osttirol gefertigt. Ein Platz für deine ganz persönlichen Erinnerungen, Mitbringsel & Lieblingsgeschichten.

Hier wird Handwerk sichtbar gemacht.

Edles Holz, klassische Zinkenverbindungen, eingefasst in sichtbar verschraubtem Glas. Ehrlich einfach. Zum Beispiel bei der LENA Vitrine.

Lerne LENA am besten selbst kennen.

In unserem brandneuen Forcher LENA Studio stellen wir euch gerne vor. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Ich liebe den individuellen Charakter der Forcher Möbel. Damit fällt es wirklich leicht, seinem Lebensstil Ausdruck zu verleihen.

Jacqueline Unterluggauer | Föger Einrichtungsexpertin