Gefällt mir! Martinas Lieblingsstücke
Martina Hafele-Primus

Martina Hafele-Primus

Einrichtung

Gefällt mir! Martinas Lieblingsstücke

Klar, wenn man täglich rund acht Stunden in unserem Einrichtungshaus verbringt, umgeben von schönen Dingen und den neuesten Trends rund ums Wohnen, dann entwickelt man zu bestimmten Dingen eine besondere Beziehung. Martina ist seit 2013 dahoam beim Föger und zeigt uns ein paar ihrer Lieblingsplätze und Deko-Highlights. Und auch du kannst deine besonderen Momente im Einrichtungshaus gerne mit uns teilen. Mach ein Foto und tagge uns in den Netzwerken. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Wenn du dich dem Loungebereich unserer neu...

Wenn du dich dem Loungebereich unserer neuen Ausstellung näherst und direkt auf das große mintfarbene Bullauge zugehst, wird dein Blick zwangsläufig auf die Indianerin fallen, die hier mit fokussiertem Blick hinter meiner Lieblingscouch wacht. Schau vorbei.

Jung, aufregend & attraktiv – wir haben unser Erdgeschoß in ein frisches, buntes Kleid gesteckt. Mit einzigartigen Wohnwelten und einer Riesenauswahl an preiswerten Möbeln.
Es schadet nicht, einen Vogel zu haben und wenns auch nur ein Tucan auf einem Polster ist. Mir gefällt‘s und ein bisschen Dschungelflair tut uns im Alltag auch gut. Außerdem sind bunte Kissen für das Sofa oder den Lieblingssessel der schnellste und einfachste Weg, um Abwechslung ins Wohnzimmer zu bringen.
Einfach mal gemütlich hinsetzen, einen in...

Einfach mal gemütlich hinsetzen, einen interessanten Artikel lesen und ein paar Minuten chillen. Nein, natürlich nicht während meiner Arbeitszeit. Für dein Zuhause kann ich dir aber wärmstens Ovideo empfehlen, den individuell zweifarbig zusammenstellbaren Sessel von Xooon. Und mit dem passenden Hocker dazu kannst du auch mal kurz die Beine hochlegen – in der Mittagspause zum Beispiel.

Da kann man nicht vorbeigehen, ohne einen Blick auf die detailverliebt und bildschön gestalteten Elefanten zu werfen. Aus Kunststein von Hand herausgearbeitet und mit Perlendekor geschmückt, bringen die beiden etwas Safari-Flair in unser Erdgeschoß. Außerdem stehen die grauen Riesen bekanntlich für Weisheit, Kraft und Klugheit und wer kann das nicht gut gebrauchen?
Auch unsere neue Garderobenabteilung ist definitiv immer einen Besuch wert. Immerhin ist eine Garderobe so ziemlich das Erste, das man sieht, wenn man ein Dahoam betritt und wir wissen ja: Der erste Eindruck zählt!

Komm vorbei für viele weitere Wohnideen und trendige Dekotipps. Bis bald im neuen Erdgeschoß des schönsten Einrichtungshauses Tirols.

Weiterlesen
Wohnen
Das neue Rolf Benz Studio ist da!

Das neue Rolf Benz Studio ist da!

Es ist endlich dahoam! Wir haben das größte Rolf Benz Studio Westösterreichs neu eröffnet. Die neue Welt des Wohnens - nothing but wunderbar.
Garten
Leben im Garten

Leben im Garten

Bald ist der Sommer da! Zeit, um unser Leben wieder raus zu bringen. Unsere Tipps & die schönsten Outdoor-Möbel fürs Wohnen im Freien findest du in diesem...
Aktuelles & Trends
Stefan Föger im TT-Interview

Stefan Föger im TT-Interview

Im Interview mit der Tiroler Tageszeitung wirft Stefan Föger einen Blick in die Zukunft des Möbelhandels und auf die aktuelle Marktsituation.
Hersteller
Stern: Freiheit im Garten

Stern: Freiheit im Garten

Individuell, unkompliziert & renommiert! Mit dem Stern-Tischsystem holst du dir genau deinen Wunschtisch in den Garten.
Aktuelles & Trends
Wir sind mit dem Radl da.

Wir sind mit dem Radl da.

In letzter Zeit haben sich einige unserer Mitarbeiter über unser Bikeleasing ihr Traumrad geschnappt, und das Ergebnis? Pure Begeisterung! 
Aktuelles & Trends
Kunst trifft Couch im Möbelhaus

Kunst trifft Couch im Möbelhaus

Wir präsentieren neue Werke und durften mit einer wohltätigen Spende an "Netzwerk Tirol hilft" feiern.
Aktuelles & Trends
Das Haus der Marken

Das Haus der Marken

Wie unsere Kunden haben auch wir hohe Ansprüche ans Wohnen. Deshalb wählen wir unsere Partner sehr sorgfältig aus.
Aktuelles & Trends
Wir feiern Jubiläum

Wir feiern Jubiläum

70 Jahre Föger Erfolgsgeschichte. Der Dank gilt vor allem dir!
Nichts für dich dabei gewesen?

Nichts für dich dabei gewesen?

Hier findest du noch viel mehr spannende, unterhaltsame und informative Artikel aus unserer Möbelwelt.