Kare Sideboard Rustico 1
Kare Sideboard Rustico 2
Kare Sideboard Rustico 3

Die Designs der Möbelserie Rustico sind handgearbeitete Unikate, die durch den spannenden Kontrast von recyceltem, massivem Holz und glänzendem Edelstahl hervorstechen. Die besonderen Stücke passen sowohl in eine minimalistische Penthouse-Wohnung, als auch in das moderne Landhaus. Zeitlos-schöne Möbel, die überall für einen einzigartigen Look sorgen und mit ihrer lebhaften Holzstruktur zum Berühren verführen!

Materialbeschreibung

Korpus: recyceltes Holz Massivholz naturbelassen, Fuß/Füße: Edelstahl poliert, Griffe: Edelstahl poliert

Klicke hier für weitere Produktdetails

Material

recyceltes Massivholz/Edelstahl

exitIcon Schließen
"§2 unserer Fögersophie: Wir lieben unsere Gäste. Was wären wir ohne sie? Nichts. Zumindest nicht schon so lange erfolgreich. Unsere Gäste kommen nicht aus Zufall zu uns. Sondern aus Überzeugung. Wir sind anders. Wir sind föger."

Gina Kramarcsik

Kare Sideboard Rustico 1
Kare Sideboard Rustico 2
Kare Sideboard Rustico 3