Kundendienst.

Bei uns hört die Betreuung nicht mit dem Kauf auf, sondern geht auch weiter, wenn du im Nachhinein etwas brauchst.

Unsere KundenbetreuerInnen haben alle einen Namen und lassen dich nicht in der Warteschleife hängen! Sie sind persönlich für dich und deine Anliegen da.

Als Tiroler Einrichtungshaus mit Familien-Tradition, bereits in 3. Generation, haben wir am heimischen Möbelmarkt einiges bewegt. Der respektvolle Umgang mit Menschen sowie Ressourcen ist für uns oberste Unternehmens-Priorität. Unsere Leitsätze sind gleichzeitig unsere Stärken:

Deine Vorteile auf den Punkt gebracht.

  • Jederzeit – sind wir für unsere Kunden da.
  • Individuell – sind unsere Beratung, unser Service sowie unsere Ideen zu Problemlösungen
  • Kompetent – und mit großem Fachwissen steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite
  • Schnell – lösen unsere Top-MitarbeiterInnen dein Anliegen
  • Lösungsorientiert - ist für uns nicht einfach nur ein Wort, sondern gehört zu unserer Servicephilosophie.

Wir sind für dich da.

Bitte fülle einfach das folgende Formular aus, damit wir dein Anliegen verstehen und dir schnellstmöglich eine Lösung anbieten können. Je mehr Informationen du uns bereitstellen kannst, desto besser können wir dir helfen.
Danke für deine Zeit.