Riviera Maison Möbel bei Föger | Föger Tirol
Riviéra Maison

Riveria Maison – Eine Idee als Vision

Bereits vor der Gründung in Amsterdam Overtoom 1985 war die Idee zur eigenen Möbel-Linie war für Rivièra Maison so stark, dass sie sich sofort als klare Vision und bald auch zur kreativen Wirklichkeit in der weltweiten Möbelbranche wurde. Die erfolgreiche Inneneinrichtungs-Marke vermittelt inzwischen überall auf der Welt den unverwechselbaren Riviera Maison Lebensstil, stets mit dem Schwerpunkt des Genusses.

Riviera Maison – Stimmung im Detail

Alle Artikel im Sortiment, insgesamt über 3.000, werden von der Möbelmarke selbst entworfen. Nämlich vom Designer Henk Teunissen, der den Möbelstücken die unverwechselbare Exklusivität und das freie Flair verleiht. Inspirationen dafür findet er weltweit, und das nicht nur in den großen Metropolen, sondern vor allem auch in ländlichen Gebieten wie der wunderschönen französischen Provence.  Immer wieder Kollektionen zu konzipieren, die Wärme ausstrahlen, gleichzeitig jedoch auch einen Hauch Eleganz: Das ist und bleibt einer der Pfeiler von Rivièra Maison.

Die Grundvoraussetzung für die schwerelose, gemütliche und edle Atmosphäre von Riviera Maison ist, dass die Kollektion eben diese Stimmung auch ausstrahlt. Darum ist auch die Präsentation der Produkte ein großer Fokus. Dafür sind vor allem ein Auge für Details und die richtigen Materialien wichtig.

Zu bewundern gibt es diese einzigartigen Kombinationen auch im Einrichtungshaus Föger.

Herstellerlogo Riviera Maison
Filter
Preis aufsteigend
Name aufsteigend
Name absteigend
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Kategorie
Preis
Zurücksetzen
Preis aufsteigend
Name aufsteigend
Name absteigend
Preis aufsteigend
Preis absteigend