Meise Möbel Polsterbett IL 1409 1

Stoff / Holz eichefarben / 180 x 200 cm

Hersteller

Willkommen in der Welt des Wohnens. Interliving ist die neue, exklusive Möbelmarke. Entwickelt für alle, die intelligente Funktionen, herausragende Qualität sowie größtmögliche Individualität für ihr Zuhause suchen. Alle Möbel gibt es in zahlreichen Varianten und mit durchdachten Funktionen. Individuell und perfekt angepasst. Ob komfortable Sofas, clevere Couchtische oder kunstvolle Teppiche - mit Interliving gewinnt dein Zuhause an Individualität und Stil.
"§3 unserer Fögersophie: Föger ist in Telfs. Schon immer. Hier wurden wir vor 70 Jahren gegründet. Hier sind wir noch heute. Der Weg lohnt sich! Für eine wirklich gute Beratung. Für ein handverlesenes Sortiment. Für fair kalkulierte Preise. Wir sind anders. Wir sind föger."

Martina Hafele-Primus

Meise Möbel Polsterbett IL 1409 1