Staud Schwebetürenschrank Includo 1

Dekor weiß / oxid / ca. 249 x 222 x 68 cm

Hersteller

Fortschrittliche und ökologisch nachhaltige industrielle Fertigungsprozesse sind die Grundlage für die Produktion unserer hochwertigen Schlafraum-Möbelprogramme. STAUD steht für individuelle, zeitgemäße Einrichtungslösungen für alle Wohnsituationen und Lebensphasen. STAUD Schranksysteme, Betten- und Beimöbelprogramme und Zubehörkollektionen werden mit hohem Qualitätsanspruch „Made in Germany“ hergestellt und überzeugen durch ihre sehr gute Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit.
"§2 unserer Fögersophie: Wir lieben unsere Gäste. Was wären wir ohne sie? Nichts. Zumindest nicht schon so lange erfolgreich. Unsere Gäste kommen nicht aus Zufall zu uns. Sondern aus Überzeugung. Wir sind anders. Wir sind föger."

Gina Kramarcsik

Staud Schwebetürenschrank Includo 1