Neue komfortable Luxus-Appartements geplant und eingerichtet vom starken Tiroler für das Hotel Dorfstadl in Kappl.

Neue komfortable Luxus-Appartements geplant und eingerichtet vom starken Tiroler für das Hotel Dorfstadl in Kappl.


So steht es auf der Website der Gastgeber-Familie Kofler des **** Superior Hotels DORFSTADL in Kappl geschrieben. Der Bauherr wünschte sich „Alles aus einer Hand“ und diese tolle Herausforderung nahm das Einrichtungshaus Föger in Telfs natürlich gerne an.

Die Vollausstattung mit Sofas, Schlafcouchen, Tischen, Eckbänken und Bestuhlung, Hockern sowie Boxspringbetten wurde von unseren langjährigen Lieferanten Mobitec, Weissengruber sowie Symphonic gefertigt. Herrliche Küchen kommen von unseren Partnern Wellmann und Alno.
Was wäre denn ein Luxus-Appartement ohne einen schönen Boden? Hier konnten sich unsere starken Bodenleger beweisen und jeden Quadratmeter des hochwertigen Holzbodens mit Geschick verlegen.
Ohne Dekoration fühlt man sich halt doch nicht 100%ig DAHOAM. Unsere starken Dekoprofis konnten hier mit Kare und Gilde Handwerk aus dem Vollen schöpfen.
Unser Partner Planlicht sorgte bei diesem Projekt für die hervorragende Lichtstimmung.

Decken und Kissen kamen von den Firmen Joop! und D. Fussenegger. Dieses schöne Projekt wurde in unserem hauseigenen Nähatelier abgerundet. Unsere Mitarbeiterinnen fertigten jeden Vorhang liebevoll per Hand und millimetergenau an.

Dass dieses Projekt für uns und den Auftraggeber so toll verlaufen ist, verdanken wir unseren Mitarbeitern Harald Heiseler (Planung und Verkauf), Gerlinde Föger (Textilien), Michaela Klieber (Lampen), Andreas Unterlechner (Planung) sowie unserem tüchtigen Montageteam unter der Leitung von Gregor Pirktl.

Beeindruckt vom Hotel Dorfstadl in Kappl? Hier können Sie Fan werden.

Wir bedanken uns bei der Familie Kofler für das entgegengebrachte Vertrauen und für die gute Zusammenarbeit und wünschen den Gästen des Dorfstadls viele schöne Stunden in den neuen Luxusappartements.

Dieses Projekt konnten wir mit unserem langjährigen Partner Weissengruber verwirklichen.


Alle Fotos: www.praxmarer.net