Wellnessoase Föger
Appartement wie Dahoam

Dein Zuhause in der Bergwelt von Sölden

Die Familie Grüner aus Sölden wollte für ihre sieben neuen Appartements eine gemütliche, geräumige und heimelige Atmosphäre schaffen. Dies sollte sich natürlich auch in der Inneneinrichtung widerspiegeln.

Daher legte sich die Objektabteilung vom Einrichtungshaus Föger ganz besonders ins Zeug und setzte die Planung und Gestaltung der Zimmer perfekt um.

Entstanden sind Appartements, die eine besondere Wohlfühlatmosphäre schaffen. Ob entspannt oder erlebnisreich, gemütlich oder aktiv – das Apart Auszeit in Sölden mit seinen neuen Appartements könnte für Gäste schon bald zu ihrem neuen #Dahoam in den Tiroler Alpen werden. So leben Tiroler.

Wir bedanken uns bei der Familie Grüner für das entgegengebrachte Vertrauen und für die gute Zusammenarbeit und wünschen den Gästen des Apart Auszeit viele schöne Stunden in den neuen Appartements.