ledercouch Tommym Föger Möbelhaus
Ledersofa Ledersessel Föger Möbel

Trendige - von hand gefertigte Ledercouchen - treffen auf 500 Jahre Tradition im Hotel Klosterbräu in Seefeld

Claudia Peer Möbelhaus Föger
Wolfgang Kapeller Möbelhaus Föger

Auf diesen Auftrag dürfen wir zurecht stolz sein. Die Wirte- und Eigentümerfamilie Seyrling des renommierten 5-Sterne-Hotels Klosterbräu in Seefeld suchte für ihren Lobbybereich eine konzeptionelle Neugestaltung. Und sie wurde beim starken Tiroler fündig. Dieses Projekt umfasste Sitzgruppen, Sofas, Fauteuils, Eckbänke und Sessel von Tommy M (TM Collections). Des Weiteren kamen zierliche, zugleich starke Couchtische von Draenert zum Einsatz. Für die Planung und Umsetzung zeichnen die beiden starken Tiroler Wolfgang Kapeller (Verkauf) und Claudia Peer (Konzeption) verantwortlich. Wir freuen uns, dass dieser Raum namens Maximilianhalle so schön geworden ist und bei den Hotelgästen gut ankommt.

„Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen der Familie Seyrling und ihrem Team Alles Gute!"
Ledersessel Föger Tommym Tirol
Föger Möbelhaus Tommym Ledercouch
Seefeld Klosterbräu Föger Tirol
Klosterbräu Seefeld Föger
tommy m Feger Möbelhaus klosterbräu
Föger seyrling Klosterbräu Seefeld Tirol