heisz und stark

Abendessen bei Föger > Heisz und Stark mit Ö3 Moderatorin Claudia Stöckl

Am 21.März wurde es wieder heisz und stark im schönsten Einrichtungshaus Tirols. Unsere Koch.Talkerin Irene Heisz bat dieses mal die Radioqueen Claudia Stöckl zu den Töpfen und so hieß es: Abendessen bei Föger, statt Frühstück bei mir. Neben leckeren Rezepten wurden den zahlreichen Gästen auch die besten Geschichten aus dem Archiv der Ö3 - Radiomoderatorin aufgetischt.

Heisz und Stark Team

Claudia Stöckl - Unterhaltung und Engagement

Mit Frühstück bei mir auf Ö3 liefert uns Claudia Stöckl seit 1997 private Anekdoten von Prominenten am Sonntag Vormittag. Die Radiomoderatorin teilte die wichtigste Mahlzeit des Tages mit Persönlichkeiten von Falco bis Andre Heller. Doch Claudia Stöckl hat noch mehr zu erzählen.  Ihre Herzensangelegenheit heißt "ZUKI - Zukunft für Kinder". Sie ist Obfrau des Vereins und unterstützt aktiv Straßenkinder in der ostindischen Metropole Kalkutta. Das Hühnercurry à la Surovi, das Claudia Stöckl bei heisz und stark kochte, wurde nach einer jungen Inderin namens Surovi benannt die ein halbes Jahr bei ihr in Wien wohnte, währen das malformierte Bein der jungen Frau operiert wurde. Ermöglicht wurde die Behandlung durch Spenden der Organisation ZUKI.

Erfahren Sie mehr über ZUKI - Zukunft für Kinder

heisz und stark > #SokochenTiroler

Bereits zum fünften Mal kocht und unterhaltet die Journalistin, Autorin und Moderatorin Irene Heisz im schönsten Einrichtungshaus Tirols mit heisz und stark. Die Koch - Talkshow hat auch dieses Mal das zahlreich erschiene Publikum mit Witz und Herz verzaubert. Nicht zuletzt gilt unser Dankeschön auch an Martin Unterburger und dem Team des Föger Restaurant, der das Verköstigen der zahlreichen Gäste ermöglicht hat. 

Wir freuen uns bereits wenn es im Herbst wieder heisz und stark im Einrichtungshaus Föger wird.