Heisz und Stark mit Stargast Barbara Balldini im schönsten Einrichtungshaus Tirols.

„So leben Tiroler“ – das Einrichtungshaus Föger gibt normalerweise in Tirol in Sachen Möbel die Trends vor.

Für die 3. Ausgabe der KochTalk-Eventreihe „Heisz & Stark“ wurde dieser Slogan kurzerhand in „So kochen Tiroler“ umfunktioniert.

Eine schöne Showküche, ein prominenter Gast und das alles in angenehmer und lockerer Atmosphäre – fertig ist das mittlerwiele erfolgreiche Format bei dem bekannte Persönlichkeiten frei aus ihrem bewegten Leben erzählen und nebenher etwas kochen.

Kabarettistin Barbara Balldini lockte über 140 Gäste an, neuer Besucherrekord. Kulinarisch wurde „Balldinis Hot (Green) Thai Curry“ und „Irene Heisz‘ Gebackene Ziegenfrischkäsecreme mit pfeffrigen Portweinerdbeeren“ geboten.

Bei diesem großen Anklang steht der 4. Ausgabe „Heisz & Stark“ im schönsten Einrichtungshaus Tirols nichts mehr im Weg. Sie dürfen gespannt sein!