Föger Homestory

Eintreten > Wohlfühlen

Tommy m

Alles aus einer Hand
Möbelhaus Föger

All inclusive – Einrichtungsträume aus einer Hand

Claudia Peer tirol

Die Wohnung in der Nähe eines Wander- und Skigebiets sollte dem Wohnort angepasst eingerichtet werden. Mit dieser Bitte traten die Bauherren an die Föger-Einrichtungsberaterin Sabrina Jungmann heran. Die größte Herausforderung war, die Räume durch die alpinen Einrichtungselemente (gehacktes Eichenholz, feine Lederstühle, Steinwände, …) nicht zu überlasten.

Die Kunst, diese Teile mit modernem Hightech zu verbinden, gelang Sabrina Jungmann in Vollendung: die Küche mit Keramikfronten, feine Lederstühle als rote Farbtupfer oder die zarten Edelstahlgartenmöbel, die mit dem rustikalen Hintergrund perfekt harmonieren. Und auch das Thema Licht wurde stimmig eingearbeitet – hinterleuchtete Bilder und versteckte LED-Leisten in den verschiedensten Bereichen sorgen für eine heimelige Stimmung, wenn abends der Wohnraum zur Kulisse wird. Wir wünschen den Bauherren noch viele schöne Stunden in ihrem neuen Alpinchalet.

„In diesem Konzept steckt mein echtes Wohngefühl."
Haas Wohnwand
Gartenmöbel Föger
KFF Stuhl
Keramikküche
Neff Dampfgarer
Tiroler Badezimmer
Spiegelbild Tirol
Schlafzimmer Tirol
Bett Föger
Tommy M mit Echtholzrückwand
Echtholzrückwand
Dahoam in Tirol
Wohnwand Haas
Tommy M Ledercouch

Eiche-Altholz kombiniert mit feinstem Leder > abgestimmt mit Accessoires aus aller Welt > das ist starkes Planungshandwerk > made by Föger

Gartenmöbel
Keramikküche mit Echtholzwand